Thema:
Re:"No Covid" Strategie von den Wissenschaftlern flat
Autor: Headhunter
Datum:20.01.21 11:17
Antwort auf:Re:"No Covid" Strategie von den Wissenschaftlern von Pezking

damit dieses Ziel irgendwie so schnell wie möglich erreicht werden kann.
>
>Das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber ich bin schon bei der Verkündung des ersten Zweitwellen-Lockdowns davon ausgegangen, dass das jetzt locker bis März so bleibt. Mit Lockerungen zu Weihnachten, weil da die Widerstände eh zu groß wären.
>


Ich bin auch realistisch, und ich bin bei dem Punkt voll bei dir. Vor Maerz wird sich nix aendern. Und selbst den Monat halte ich noch in Schwebe. Die Problematik mit dem Frisueren wird ein toller Eiertanz. Beim ersten Lockdown waren die glaube ich maximal 4 Wochen zu. Stell dir mal vor, dass geht jetzt bis Mitte Ende Maerz. Der Run auf die, wenn die wieder aufmachen, ist maximal kontraproduktiv.

Da muss man sich auch auf gutes Konzept einigen, betrifft Gastro aber genauso.

>Ist scheiße, aber so enttäuscht mich wenigstens keine Lockdown-Verlängerung.

Wem sagst du das...


< antworten >