Thema:
Schlagt mich, aber es hat auch positive Seiten flat
Autor: ChRoM
Datum:20.01.21 09:56
Antwort auf:Home-Schooling - der Thread von Ihsan

Unsere Kids (5 & 7) sind seit ich weiß gar nicht mehr wievielen Wochen daheim. Ich bin voll im Home Office, bessere Hälfte ist Montags im Büro aber sonst auch daheim. Ist natürlich eine Herausforderung das zu schupfen, aber eine positive Seite hat das alles schon auch: Ich kann viel mehr Zeit mit den Kindern verbringen. Statt der morgentlichen Stunde Stress zwischen Austehen um 6.30 und Kinder in Kita/Schule bringen, versumpf ich mit den Kindern jetzt bis 8 Uhr im Bett zum Kuscheln und Lesen/Vorlesen. In der Mittagspause gehen wir alle gemeinsam raus spazieren (haben das Glück mit viel Grün direkt vor der Haustür) bzw. waren wir die letzten Tage wo ausnahsweise mal Schnee lag auch rodeln. Bottom line: Es ist nicht alles schlecht (tm).

< antworten >