Thema:
Re:Beschlussvorlage für heutige Konferenz flat
Autor: Matt
Datum:19.01.21 14:46
Antwort auf:Re:Beschlussvorlage für heutige Konferenz von Lord Chaos

>Ist dir klar, was für ein Riesenaufwand das wäre, dies zu kontrollieren? Wieviele Schlupflöchet das bietet?  
>Wenn ich eines für fatal halte, dann das, was schon letztes Jahr gelaufen ist - ein Flickenteppich, der quasi nicht mehr zu überblicken ist.


Ist klar, aber es wären verbindliche Regelungen. Den Status des eigenen Landkreises kann man ja heute bereits überall lesen. Wenn dann jemand meint aus einem 500er Kreis in einen 25er Kreis in die Therme fahren zu müssen, riskiert er eben ein Bußgeld.

Das Prinzip böte jedenfalls den Ansporn den eigenen Kreis unter 50 zu halten bzw. unter 50 zu bringen.

Heute weiß ich, dass ich machen kann, was ich will, es ändert sich genau nichts. Wie gesagt, wir marschieren hier auf die 50er Inzidenz zu. Wäre ich leicht nachlässig, könnte mich die Aussicht, dass mein Landkreis aufmachen darf, wenn er unter 25 landet, davon überzeugen die Massnahmen noch etwas besser einzuhalten.


< antworten >