Thema:
Re:Bzgl. Lehrerlabtops und Planlosigkeit flat
Autor: Cider1024
Datum:19.01.21 11:59
Antwort auf:Bzgl. Lehrerlabtops und Planlosigkeit von Telemesse

Das ist alles absolut richtig und nachvollziehbar.
Es werden auf zentraler Ebene eben wichtige Entscheidungen nicht getroffen oder ins Unendliche heraus gezögert.
Man kann schnell sagen, "Betrag XY ist bereitgestellt", aber dann geht die Arbeit ja eigentlich erst richtig los.
Das sieht wirklich danach aus, als ob die Verantwortlichen für diesen Themenkomplex einfach nur sehr wenig Ahnung haben und kaum oder sogar überhaupt nicht vernünftig beraten werden.

Es müssten natürlich vor-konfigurierte Laptops (eingeschränkt auf sehr wenige Modelle) ausgegeben werden, die Frage nach der Software und der Lizenzen müsste vorab geklärt werden und das Thema "Support" wollen wir am besten mal direkt ausklammern, sonst wird das in diesem Jahrzehnt nichts mehr.

Wirklich teilweise beschämend und höchst irritierend, was da abgeht.

Cid


< antworten >