Thema:
Re:Beschlussvorlage für heutige Konferenz flat
Autor: tak
Datum:19.01.21 11:34
Antwort auf:Re:Beschlussvorlage für heutige Konferenz von euph

>
>>Persönlich bin ich besonders froh, dass die nächtliche Ausgangssperre vom Tisch ist. Die wäre ein weiterer Nagel in meinem Sarg gewesen.
>
>Wo gehst du Nachts denn so hin?


Ich war tatsächlich letztens nach der Ausgangssperre spazieren. Ein wenig Action braucht man ja im Lockdown, man muss es mal gemacht haben ("Weißt du damals - in der Ausgangssperre!") und außerdem war es schön winterlich und kaum was los - was ja gerade zu Zeiten einer Pandemie sehr wichtig ist - Kontaktvermeidung!

Vorsichtig nach Polizeiautos schauen, größeren Straßen ausweichen - cool. Das Ziel habe ich nicht erreicht, vor dem Park standen wirklich Polizeiautos. Was aber wohl einfach an der Polizeiwache um die Ecke lag.

Also persönlich trifft mich so eine Ausgangssperre kaum, bringt eher Farbe in den grauen Alltag. Ich würde aber auch nicht mit der Polizei diskutieren, sondern die k. A. 150 € abdrücken. Wobei man sowieso zu 90 % mit strenger Ermahnung nach Hause geschickt wird.


< antworten >