Thema:
BÄM! 98% haben sterile Immunität nach kompl. Impfung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.01.21 07:45
Antwort auf:Lage Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser von Rocco

Nach dieser israelischen Studie:

[https://www.ynetnews.com/health_science/article/H1jaK7mkd]

"Regev-Yohai also added that people who received both doses of the vaccine will most likely not become carriers of the virus and will not spread it further due to the high level of antibodies."

Das ist nach einer Studie mit 100 Mitarbeitern (von denen einer eine Krankheit des Immunsystems hat) sicherlich noch kein Wert, den man als in Stein gemeißelt betrachten könnte. Auch handelt es sich nur um eine Schlussfolgerung der Autoren aus der Menge der Antikörper; die Leute waren nicht dem Virus ausgesetzt (was ja mit Absicht auch nicht möglich wäre, wie Sid schon ausgeführt hat).

Dennoch sicherlich eine qualifizierte Einschätzung (der Autor ist praktisch der "israelische Drosten", hat das israelische Gesundheitsministerium beraten und einen neuen Schnelltest entwickelt) und ein Silberstreif am Horizont an einem möglicherweise sehr dunklen Tag. Wenn die überwiegende Mehrheit der Geimpften niemanden mehr anstecken kann, würde alles immens viel einfacher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname