Thema:
Re:Das RKI und die unvollständigen Zahlen... flat
Autor: reservekasper
Datum:19.01.21 07:37
Antwort auf:Das RKI und die unvollständigen Zahlen... von Sonic Life

>Wie zur Hölle kann es sein, dass das RKI seit Beginn der Pandemie IMMER WIEDER unvollständige Zahlen herausgibt und erst später merkt, dass komplette Bundesländer fehlen oder sie nicht stutzig werden, dass es in Rheinland-Pfalz statt mehreren hundert auf einmal nur noch zwei(!) Neuinfektionen gibt?!? "Sounds legit!"

Ein absolutes Armutszeugnis wenn man es auch nach mindestens einem dreiviertel Jahr immer noch nicht im Griff hat. Ich habe langsam den Eindruck das ist Goldstandard bei Behörden. Egal ob Sicherheit oder Gesundheit. Man ist bereits mit den vorhandenen Daten überfordert. Dennoch sollen auf Kosten von Grundrechten unbedingt mehr Daten her.

[..]


< antworten >