Thema:
Re:Mutante(n) schon lange bei uns? Deshalb diese Zahlen? flat
Autor: Droog
Datum:18.01.21 22:51
Antwort auf:Re:Mutante(n) schon lange bei uns? Deshalb diese Zahlen? von Matt

Wie kommst den jetzt bitte zu der Vermutung, dass B.1.1.7 nun vielleicht doch harmlos sei?

Das wurde bereits längst klar gestellt, dass es sich um eine aggressivere Form handelt. Aber vielleicht denke ich auch nicht so gut um die Ecke.

Gewisse Experten sagen aber auch schon, dass wir auf einen Inzidenzwert von 0 kommen müssten, sonst haben wir wieder diesen Eiertanz. Ist in Deutschland mit seiner primutiven Gesellschaft aber nicht zu erreichen. Der IW von unter 50 ist auch kein Freifahrtsschein für Lockerungen, sondern damit die Krankenhäuser entlastet werden und die Gesundheitsämter wieder besser nachverfolgen können.


< antworten >