Thema:
Re:Lauterbach begründet Wunsch nach Verschärfung flat
Autor: Hsk
Datum:18.01.21 20:13
Antwort auf:Lauterbach begründet Wunsch nach Verschärfung von Matze

>[https://threadreaderapp.com/thread/1350951366710194185.html]
>
>Und das sogar ziemlich gut. Ich kann mir aber gut vorstellen, wie das in Teilen der Öffentlichkeit aufgenommen wird; die werden vor allem die aktuell sinkenden Zahlen sehen und es nicht nachvollziehen können. Ich glaube daher auch nicht, dass sich diese Maximalforderungen in allen Ländern durchsetzen lassen.



Lies dir mal die Kommentare unter einem Spiegel Artikel durch in dem Kart Lauterbach Thema ist. Da sind so viele verrückte Leute, die ihn anfeinden. Aber er ist ja beharrlich und haut jeden Tag neue Äußerungen raus. Ich feiere ihn dafür. Zumal er ja auch meistens Recht hat.


< antworten >