Thema:
Update: flat
Autor: Moosmann
Datum:18.01.21 19:19
Antwort auf:Re:Schulung wg. derzeitiger Lage verweigern ? von Doki Nafaso

>>>Ist halt die Frage ob es wirklich verboten ist. Denn Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht. Vielleicht machst du dich bei einer Teilnahme sogar schuldig?! Dann ist es plötzlich nicht nur das Problem des Anbieters.
>>
>>Genau deswegen die Abklärung am Montag.
>
>Sag bitte an, wie's gelaufen ist.


Jo... Ungefähr so gemeint: Was ich da wieder im Internet so gelesen habe... das trifft doch nicht drauf zu.

Ich muss also dort unbedingt hin, und zwar aus dem Grund, weil Firma schon die Schulung bezahlt hat und die sonst auf dem bereits voll bezahlten Kosten sitzen bleiben (weil kostenlose Storno nicht mehr möglich).

Kollegen/innen verstehen das auch nicht warum man mich nicht paar Monate später dort hinschickt...Ist ja nicht um jeden Preis notwendige Schulung.


< antworten >