Thema:
Re:Warum eigentlich keine Massentests? flat
Autor: reservekasper
Datum:18.01.21 16:51
Antwort auf:Re:Warum eigentlich keine Massentests? von K!M

>>>>So könnte man auch die Symptomfreien ausfindig machen und nur betroffene Leute und Kontaktpersonen in Quarantäne stecken.
>>>
>>>Weil wir keine Kapazitäten dafür haben und keine gesetzliche Regelung Menschen zu einem Test zu zwingen.
>>
>>Hm... es ist ja nicht so, dass den Menschen gerade durch die Bsnk massive und durchgängig Zwänge auferlegt würden...
>>
>>Die Erklärung befriedigt mich irgendwie nicht
>
>Das ist aber die Realität. Wir können nicht mach 80 Mio Menschen testen, weder logistisch noch rechtlich. Das ist keine böse Absicht hinter, dass wir keine Massentests haben.


Mal abgesehen davon, dass es mit einmal nicht getan wäre um die symptomlosen wegzufangen. Das Spektakel müsste regelmäßig stattfinden um die neuen symptomlosen zu erwischen.


< antworten >