Thema:
Re:Wir sind immer noch erstaunt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.01.21 11:31
Antwort auf:Re:Wir sind immer noch erstaunt von Droog

>>>Wie gut Leute aus unserer Branche bzw wir hier insgesamt bei uns im Betrieb wegkommen. Wenn ich beobachte wie oft Kunden, nicht mal eine Hand breit neben uns ins Regal greifen, beim Beratungsgespräch uns ziemlich nahe auf die Pelle rücken usw. Und das jetzt schon seit fast einem Jahr. Bei zwei Mitarbeitern gab es den Verdacht, zwei mal negatives Ergebnis. Ist das alles nur mit verdammt viel Glück zu erklären?
>>>
>>>Ich würde ja gerne mal einen Antikörper-Test machen.
>>
>>Konsequente Maskenpflicht?
>
>Ja, zumindest im Verkaufsraum. Im Pausenbereich eher nicht....


Ich hab es an anderer Stelle ja mal geschrieben, in unseren 40 Filialen gab es 7 oder 8 positive Fälle, Angesteckt haben sich die Leute im Privaten.

Und bei uns gilt auch die Regelung, keine Pausen zusammen zu nehmen.


< antworten >