Thema:
Re:"Mehr Freiheiten" == "Grundrechte zurück"? flat
Autor: Adema
Datum:17.01.21 21:27
Antwort auf:Re:"Mehr Freiheiten" == "Grundrechte zurück"? von Matze

>Sicher, es wurde für möglich gehalten, dass die Zahlen im Herbst etwas ansteigen, weil sich mehr Aktivitäten nach drinnen verlagern. Aber absolut gar nichts deutete auf so ein Inferno hin. Da jetzt einfach zu sagen "ist halt das Virus" ist mir zu billig. Das erklärt nicht, warum wir in der ersten Welle so glimpflich davon kamen, obwohl sie alle komplett kalt erwischt hat und in der zweiten Welle trotz guter Vorbereitung (perfekt war sie nicht, siehe Schulen) von diesem Drecksvirus anal mit Feuerhaken penetriert wurden.

Natürlich wurde vor dem Winter und der zweiten Welle gewarnt, dass sie verheerend ausfallen kann, 20.000 Infizierte am Tag, dass sie sich dann flächendeckend ausbreiten kann, weil es nicht mehr nur Hotspots gibt, sondern überall kleine Flammen am lodern sind. Und die erste Welle ist in Deutschland Anfang März ausgebrochen, am Ende des Winters. Im Endeffekt ist exakt das passiert, wovor die Wissenschaft gewarnt hat.


< antworten >