Thema:
Re:"Mehr Freiheiten" == "Grundrechte zurück"? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.01.21 16:10
Antwort auf:Re:"Mehr Freiheiten" == "Grundrechte zurück"? von Pezking

>Ja. Und als ob die Wissenschaftler da vorsätzlich rumtrödeln. Man hat in Sachen Bekämpfung der COVID-19-Pandemie bislang in einem beispiellosen Tempo Fortschritte gemacht.

Bei der Impfstoffentwicklung zweifellos. Bei dem Rest...naja.

Ich bin von den aktuellen Zahlen maßlos enttäuscht und hätte es nach dem Sommer nie für möglich gehalten, dass es mit einem halben Jahr Erfahrung und Hilfsmitteln wie der App und dem überall wie irre aufgestockten Personal in den Gesundheitsämtern nicht nur noch einmal so schlimm wie im letzten Winter sondern sogar noch viel schlimmer werden könnte.

Ich weiß nur noch nicht, ob daran die Wissenschaftler oder die Politiker die Hauptschuld tragen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname