Thema:
Re:Maas will mehr Freiheiten für Geimpfte flat
Autor: next-friday
Datum:17.01.21 14:19
Antwort auf:Re:Maas will mehr Freiheiten für Geimpfte von Spyro2000

>>Sollte die Lockerung für Geimpfte kommen bevor jeder der Geimpft werden will auch die möglichkeit hatte wird das ziemlichen Ärger geben.
>
>Ach so und jetzt sind alle tiefenentspannt oder was? ;) Denkst du, die Menschen nehmen es allen Ernstes hin, dass sie weiterhin ihre Bürgerrechte abgeben müssen obwohl der Grund für deren Entzug längst weggefallen ist? Glaubst du wirklich, das gibt keinen "Ärger"?


Da die Anzahl an Personen die sich impfen lassen können auch in näherer Zukunft noch um einiges geringer ist als die Personen die gerne eine Impfung hätten aber aus dem Mangel keine bekommen, gehe ich davon aus das dies das geringere Übel ist.
Hätte ich die Möglichkeit mich jetzt schon impfen zu lassen hätte ich keine Probleme damit weiterhin mit den Einschränkungen zu leben, weil für mich wäre es eine unglaubliche Erleichterung das man höchstwahrscheinlich die Scheiße nicht bekommt.
Ich habe nicht den Luxus das ich schön im Home Office hocken kann, ich muß mich jeden Tag auf der Arbeit mit Idioten rumärgern die zu blöd sind eine Maske richtig aufzusetzen. Inzwischen habe ich fast die ganze Zeit eine FFP2 Maske an. Wenn ich das Privileg der frühen Impfung hätte wäre das für mich schon Entspannung pur


< antworten >