Thema:
Re:Wenn man nach Südkorea fliegt flat
Autor: Spyro2000
Datum:16.01.21 14:47
Antwort auf:Re:Wenn man nach Südkorea fliegt von tak

>Zum Beispiel könnte man im ÖPNV wirkungsvolle Masken verpflichtend machen, wenn da im Gegensatz zum Corona-Fetisch SUPERMARKT schon keinerlei Schutzmaßnehmen gibt.

Hörst ja gerade das Geschrei, wenn es zumindest um FFP2 als Kompromiss geht. Die Leute sehen es überhaupt, aber so gar nicht ein, 1-2 EUR für eine Maske zu bezahlen, wenn es doch nur um ihre Gesundheit und die der anderen geht. Begründet wird das auch gerne mit anderen, nicht persönlich bekannten aber bestimmmt existierenden Familien die sich das nicht leisten könnten etc.

>Oder allgemein paar Masken in der Bevölkerung verteilen oder wenigstens für paar Euro "Upgrade you mask" Spots bei Spotify und YouTube laufen lassen.
>


Fände ich auch gut. Zumindest Schüler sollten jeden Tag eine frische FFP2 bekommen, solange sie im Präsenzunterricht sind. Ansonsten schadet es bestimmt nicht, an Eingängen vor ÖPNVs Masken zu verteilen und/oder auch mal welche an die Bürger zu verschicken. Das Zeug kriegst du jetzt in Milliarden-Stückzahlen aus China, die haben unfassbar viel davon produziert.


< antworten >