Thema:
Re:Zum sinkenden Durchschnittsalter der Intensivpatiente flat
Autor: K!M
Datum:16.01.21 06:54
Antwort auf:Re:Zum sinkenden Durchschnittsalter der Intensivpatiente von Droog

>>>dass die alten direkt in den Pflegeheime sterben, überrascht mich jetzt nicht. Deshalb wird da auch als erstes geimpft. Wenn aber als nächstes die gerade die Übergewichtigen sterben, warum sind die nicht Gruppe 2?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Man wird keine genauen Daten haben ob die mehrheitlich die Wähler stellen
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>WTF... So zynisch muss man erstmal sein.


Naja, die ganzen unangebrachten Erhöhungen der Renten aus Steuergeld ist schon Klientelpolitik.

Würde mich nicht wundern, wenn Unions-Wähler statistisch fetter sind als die der Grünen oder Linken. Bei der SPD bin ich mir nicht sicher. Aber verpflichtende Zucker-Ampeln auf Lebensmittel werden von der Groko schon die ganze Zeit verhindert...

vielleicht kennen die ihre Wähler besser als man denkt. Deren Berater haben mittlerweile die gleichen Datentöpfe wie alle anderen. Big Data ist auch in diesem Wahlkampf ausschlaggebend.

Zynisch ist das nicht, sondern sehr realistisch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >