Thema:
Re:Eine Sache vergessen: flat
Autor: KOSH
Datum:15.01.21 20:53
Antwort auf:Re:Eine Sache vergessen: von Lord Chaos


>[https://www.steuerberater-muenchen.de/corona-soforthilfe-zurueckzahlen-moegliche-gruende-fuer-rueckzahlung.html]
>
>Und die Gründe, weshalb man zurückzahlen muss, hören sich für mich plausibel an. Wo hab ich einen Denkfehler?


Zum Einen geht es in deinem Artikel nicht um die Novemberhilfen und zweitens:

[https://www.facebook.com/1402621146639752/posts/2873829322852253/]

[https://www.wz.de/wirtschaft/chaos-um-coronahilfen-frust-in-der-wirtschaft-waechst_aid-55643315]

Es gibt noch bei der RP einige interessante Artikel,  warum das Kneipen sterben keine Fiktion mehr ist.
Zudem bleiben Kneipen wahrscheinlich bis mindestens Ende April zu und ab Januar gibt es nur das Überbrückungsgeld 3.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >