Thema:
Re:Eine Sache vergessen: flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.01.21 20:18
Antwort auf:Re:Eine Sache vergessen: von KOSH

>
>>Zumal - in keinem anderen Land werden so massiv Wirtschaftshilfen ausgepackt - angefangen vom Kurzarbeitergeld über Überbrückungsgelder etc...und ja, speziell für die Gastro- und Eventbranche ist es ein Trauerspiel, dass bisher noch nicht einmal die Novemberhilfen ausbezahlt wurden, das kann und soll man auch scharf kritisieren.
>
>Vor allem hat man die Bedingungen geändert,  was zur Folge hat, daß vieles wieder zurückgezahlt werden muss.


Ich weiß, das ist dein Metier, aber was konkret meinst du? Ich hab jetzt auf die Schnelle das hier gefunden:

[https://www.steuerberater-muenchen.de/corona-soforthilfe-zurueckzahlen-moegliche-gruende-fuer-rueckzahlung.html]

Und die Gründe, weshalb man zurückzahlen muss, hören sich für mich plausibel an. Wo hab ich einen Denkfehler?


< antworten >