Thema:
Vorsicht bei Blutverdünnern flat
Autor: Scarface
Datum:15.01.21 19:33
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Servus,

kenne mich nicht besonders gut aus medizinisch, wollte nur mal folgendes mitteilen.

Mein Vater und meine Mutter bekommen beide Blutverdünner. Als sie nun heute bei ihrem Impftermin waren wurden sie wieder nach Hause geschickt. Sie dürfen mindestens 2 Tage lang vor der Impfung keine Blutverdünner nehmen. Nächste Woche Dienstag sollen sie wiederkommen und dies dabei berücksichtigen.
Vorher gab es keine Infos dazu.

Weiss nicht ob man das Allgemein so sagen kann und das für alle Blutverdünner gilt, wollte es hier nur mal mitteilen, falls ihr im Umkreis ähnliche Fälle habt. Dann habt ihr die Möglichkeit das vorher abzuklären.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >