Thema:
Denk doch mit flat
Autor: K!M
Datum:15.01.21 15:46
Antwort auf:Was für Unsinn von KOSH

>>Wer kein Homeoffice anbietet wird dich gemacht wie Gastro oder Fitnessstudios.
>
>Genau, mal eben Krankenhäuser, Ärzte, Apotheken, Drogerien, Supermärkte, Produktionsbetriebe schließen. Jo, macht Sinn.


Davon habe ich nicht gesprochen. denk doch mal mit. Maurer, Maler, Elektriker können mal dicht mache, wenn sie nicht in Krankenhäusern oder Kraftwerken etc. arbeiten bzw. Notdienst. In Gruppen auf Baustellen arbeiten ist okay, aber in einer Kuche im Restaurant nicht?

die Büros voller Architekten, Manager, Marketing Associates, Sachbearbeiter sind einfach nicht zu erklären. Wieso können da 20 Leute am Tag sitzen aber keine 20 beim Friseur.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >