Thema:
unnötig flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.01.21 15:19
Antwort auf:Pfizer: Liefer-Kürzung für Europa von ChRoM

Die Meldung eines Dritten, die bisher nicht bestätigt wurde und die (wenn sie überhaupt wahr ist) höchstens ein paar lausige Dosen betrifft, bläst du hier groß auf mit launigen Bemerkungen über Israel / USA; die kommenden Produktionserweiterungen an neuen Standorten, die in den letzten Tagen bekannt gegeben wurden, verschweigst du aber.

[https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/corona-impfstoff-produktion-baxter-halle-biontech-100.html]

[https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Corona-Biontech-Impfstoff-soll-in-Reinbek-produziert-werden,impfstoff298.html]

[https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Von-Behring-zu-BioNTech-Impfstoff-Hoffnung-auf-historischem-Grund-416174.html]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname