Thema:
Re:Steuerberater + Frau + Kind flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.01.21 15:01
Antwort auf:Re:Steuerberater + Frau + Kind von Gadon

>>>Beide Mitte 30, heftige Grippe für vier Wochen, Geschmacks/ Geruchsinn war für knapp zwei Monate weg.
>>>
>>>"Lustigerweise" hatte ich mit ihr im Sommer einige Diskussionen warum das Ganze "nicht sooo schlimm ist".
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>und wie denkt sie nun drüber?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>keine ahnung. ich halte abstand. :) leider wohnt die Familie mit meinem Hausarzt in einem Gebäude und der gehört auch eher zu den Skeptikern.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


son Hausarzt würde ich wechseln.

meiner zum Glück arbeitet mit der Uniklinik Köln zusammen und lässt immer Studentenpraktikas bei sich zu. die haben strikte Maßnahmen gezogen wg Corona
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >