Thema:
Re:Harter Tobak flat
Autor: bodo
Datum:15.01.21 14:01
Antwort auf:Re:Harter Tobak von Boabdil

>>
>>>Es geht hier doch eher darum, eine kommende Situation (ansteckendere Mutation) möglichst gar nicht erst aus dem Ruder laufen zu lassen.
>>
>>Dafür hätte man rechtzeitig die Grenzen und Flughäfen dicht machen müssen. Der Drops ist gelutscht.
>>
>
>Übrigens "wieder mal". Schon zu März / April hat man sich über die riesigen Wellen an Einreisen aus Hochriskogebieten (China und Iran) gewundert. Ohne die Leute zu testen etc.
>
>Dann im Sommer durften wieder alle fahren, weil Urlaub den Deutschen so heilig ist und die Tourismusbranche leidet. Und auch im Herbst und selbst über Weihnachten konnte fröhlich eingereist werden, selbst aus Südafrika.
>
>Aber jetzt will man endlich durchgreifen und den ÖPNV stoppen... Mittlerweile kann man sich über diese Bananrepublik täglich kaputtlachen.


Ja, wenn es gleichzeitig nicht so traurig wäre.


< antworten >