Thema:
Re:Ausdruck von Unterlagen Home-Schooling vs. Homeoffice flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.01.21 12:39
Antwort auf:Re:Ausdruck von Unterlagen Home-Schooling vs. Homeoffice von K!M

>>>Zwar irgendwie Offtopic aber ich habe hier noch kein Reply gefunden, wo sich darüber beschwert wurde, wenn Unterlagen ausgedruckt werden, während im "Schon jemand im Homeoffice" Thread sofort losgeoberlehrert wird wenn man Unterlagen für die Arbeit ausdrucken möchte.
>>
>>Lernunterlagen für Schüler worin sie Aufgaben machen ist ja auch grundlegend was anderes als Ausdrucke auf der Arbeit.  der Umgang und Nutzen damit ist schon allein unterschiedlicher als alles andere
>
>lol. nein. Es geht um Notizen und das aneignen von Wissen, das ist bei Kindern und Erwachsenen der gleiche Vorgang.


karteikartensystem geht auch mitm Handy
notizen sind bei mir alles in excel ähnliche anwendung
aufgaben durchrechnen mache ich größtenteils im Kopf oder halt mal eben schnell am rechner notepad öffnen
alternativ nutze ich penpower was ein digitaler notizblock ist



>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >