Thema:
Re:Corona-Lockdown soll verschärft werden - ÖPNV herunte flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.01.21 11:39
Antwort auf:Re:Corona-Lockdown soll verschärft werden - ÖPNV herunte von jabbathehutt

>>>Also 100.00 im Monat für ne 4köpfige Familie, wo evtl. beide Eltern in Kurzarbeit sind.
>>>Können dir bestimmt total zustimmen.
>>
>>Ja, ich fürchte das muss einem der Schutz von 2 Kindern und aller sonstigen Mitmenschen wert sein. Wenn das tatsächlich unmöglich sein sollte weil die Familie am Existenzminimum lebt, dann muss eben der Staat einspringen.
>
>
>Ich finde z.b., dass jeder Supermarkt mir die Masken zur Vergügung stellen muss, damit ich dort einkaufen kann.
>Und zwar nur einer, nicht der Familien-Konvoi.
>Ich finde auch diese Freizeiteinkäufe mit Kind und Kegel sollten untersagt werden.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wie sollen das dann Alleinerziehende handeln?


< antworten >