Thema:
Re:Corona-Lockdown soll verschärft werden - ÖPNV herunte flat
Autor: jabbathehutt
Datum:15.01.21 11:35
Antwort auf:Re:Corona-Lockdown soll verschärft werden - ÖPNV herunte von Spyro2000

>>Also 100.00 im Monat für ne 4köpfige Familie, wo evtl. beide Eltern in Kurzarbeit sind.
>>Können dir bestimmt total zustimmen.
>
>Ja, ich fürchte das muss einem der Schutz von 2 Kindern und aller sonstigen Mitmenschen wert sein. Wenn das tatsächlich unmöglich sein sollte weil die Familie am Existenzminimum lebt, dann muss eben der Staat einspringen.



Ich finde z.b., dass jeder Supermarkt mir die Masken zur Vergügung stellen muss, damit ich dort einkaufen kann.
Und zwar nur einer, nicht der Familien-Konvoi.
Ich finde auch diese Freizeiteinkäufe mit Kind und Kegel sollten untersagt werden.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >