Thema:
+1 flat
Autor: Karotte
Datum:15.01.21 11:27
Antwort auf:Re:Eine Sache vergessen: von Droog

>>>Wenn Home Office durchgesetzt wird, können analog dazu auch flächendeckend die Kitas geschlossen werden - wer Zuhause arbeitet kann ja nebenher sicher auch Kinder betreuen...
>>>
>>>Die machen es einem nicht leicht, die Maßnahmen vor Leugnern und Skeptikern zu verteidigen...
>>>
>>
>>Bekomme ich auch von meiner Schwester mit wie das eben überhaupt nicht funktioniert. Zwei dreijährige Kinder, sie und ihr Mann im Homeoffice in einer 3 Zimmer Wohnung. Ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Die KITA weigert sich, da beide ja nicht im systemrelevanten Berufen arbeiten.  
>>
>>Frag die beiden mal was sie von den derzeitigen Maßnahmen halten...
>
>
>Wobei man sich auch bitte mal so langsam selbst vor Augen halten sollte, dass es in dieser Pandemie den scheiß Königweg einfach nicht für jeden gibt und man auch eben irgendwo Kompromisse in Sachen Lebensqualität eingehen muss.
>
>Es wird ja wirklich bei ALLEN (Leute wie übrigens ganz vorne dabei) Entscheidungen gemöppert, weil hier und da jemand Probleme kriegt/hat.
>
>
>Der nächste mault dann halt, warum gleichzeitig die KITAS offen bleiben und die Kinder die Seuche mit nach Hause schleppen, usw, usw.


Wobei Möppern an sich ja nicht das Problem ist. Ich würde auch schlucken, wenn es auf einmal hieße „ÖPNV ist nicht mehr, Herr Karotte.“

Erst wenn Möppern zu „Mir reicht‘s jetzt, ich wähl die AfD!“ führt, wird‘s kritisch...


< antworten >