Thema:
Re:Schulung wg. derzeitiger Lage verweigern ? flat
Autor: Moosmann
Datum:15.01.21 10:10
Antwort auf:Re:Schulung wg. derzeitiger Lage verweigern ? von suicuique

>Hmmm ... wir als Firma bieten selbst Seminare und Lehrgänge zur Weiterbildung an.
>Ab Dezember sind diese Angebote allein auf Online Veranstaltungen beschränkt. Meines Wissens dürfen Weiterbildungsmaßnahmen mit Präsenzpflicht aktuell nicht statt finden. Jedenfalls in Bayern.
>
>[https://www.bildungsspiegel.de/news/weiterbildung-bildungspolitik/4203-corona-wo-sind-welche-weiterbildungsangebote-wieder-erlaubt]
>Siehe dort die Übersichtstabelle.
>
>Wo soll denn die Schulung statt finden?


In Bayern vor Ort. Man muss persönlich anwesend sein. Hab angerufen, mein Kurs findet statt und die hätten Hygiene Maßnahmen getroffen. Mein Vorarbeiter hatte letzte Woche dort eine Schulung gehabt.


< antworten >