Thema:
Re:Harter Tobak flat
Autor: K!M
Datum:15.01.21 09:17
Antwort auf:Re:Harter Tobak von Pezking

>>Wenn man bedenkt, dass die jetzige Situation größtenteils vermeidbar wäre und viele Mitmenschen, Pflegepersonal und Familien am Limit laufen,würde ich nun eher die nächsten Schritte soweit sehen diese zu entlasten und andere mal kürzer treten zu lassen.
>
>Es geht hier doch eher darum, eine kommende Situation (ansteckendere Mutation) möglichst gar nicht erst aus dem Ruder laufen zu lassen.
>
>Zudem wäre ein ausfallender ÖPNV ein indirekter Schubser für Arbeitgeber, endlich noch mehr Gas in Sachen Homeoffice zu geben.


Wer kein Homeoffice anbietet wird dich gemacht wie Gastro oder Fitnessstudios. Dann geht das plötzlich ganz schnell. Wobei ein Monat Kurzarbeit besser wäre, dann könnte man auch noch Schulen und Kitas zu machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >