Thema:
Re:Eine Sache vergessen: flat
Autor: K!M
Datum:15.01.21 09:14
Antwort auf:Re:Eine Sache vergessen: von Boabdil

>>Wenn Home Office durchgesetzt wird, können analog dazu auch flächendeckend die Kitas geschlossen werden - wer Zuhause arbeitet kann ja nebenher sicher auch Kinder betreuen...
>>
>>Die machen es einem nicht leicht, die Maßnahmen vor Leugnern und Skeptikern zu verteidigen...
>>
>
>Bekomme ich auch von meiner Schwester mit wie das eben überhaupt nicht funktioniert. Zwei dreijährige Kinder, sie und ihr Mann im Homeoffice in einer 3 Zimmer Wohnung. Ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Die KITA weigert sich, da beide ja nicht im systemrelevanten Berufen arbeiten.  
>
>Frag die beiden mal was sie von den derzeitigen Maßnahmen halten...


Wieso nicht wie bei der Gastro oder Fitnessstudios, dicht machen und Kurzarbeit?! Ein Monat sollte uns viel Puffer erkaufen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >