Thema:
Re:#Lügenpresse flat
Autor: suicuique
Datum:15.01.21 09:11
Antwort auf:Re:#Lügenpresse von hootie_2K

>>>Die Zertifizierungssnummer kann man auch auf Handtücher, Gummimatten und jedes andere beliebige Objekt drucken.
>>
>>Erzähl mehr!
>>
>>Und warum sollte dann die Maske von Amazon in irgendeiner Weise authentischer sein?
>
>Deutscher Hersteller, Materialien wohl aus Deutschland. Bericht in der ARD über den Hersteller der wegen der Müllqualität aus China eine eigene Produktion hoch gezogen hat.
>
>[https://sentias.de/ueber-sentias/]
>
>[https://sentias.de/presse/]


Darum ging es mir nicht und war auch gar nicht meine Frage.

MattR schreibt dass man auf die selbe CE Nummer nichts geben muss, weil die ja leicht zu fälschen ist.
Ich frage warum das bei den angebotenene "Sentias Produkten" auf Amazon ausgeschlossen sein sollte.

Da spielt es überhaupt keine Rolle ob es ein deutscher Hersteller ist. Zumal dann die Frage erlaubt ist warum da dann kein Zeichen von DEKRA drauf ist aber ein Zeichen von einer Prüfstelle der Türkei. Hmmm ...

gruß


< antworten >