Thema:
Re:Corona-Lockdown soll verschärft werden - ÖPNV herunte flat
Autor: Boabdil
Datum:14.01.21 21:55
Antwort auf:Re:Corona-Lockdown soll verschärft werden - ÖPNV herunte von KOSH

>Meine Meinung: Komplett einstellen geht nicht, denn sonst kommen die Leute für systemrelevanten Berufen nicht zur Arbeit, genauso wenig kommen die Leute dann zu Impfzentrenm denn nicht in jeder Stadt ist ein Impfzentrum
>


Oder einen wichtigen Arzttermin wahrnehmen.Aber ich vergesse ja, dass alle einen SUV vor der Tür habe. Dem Söder fällt ja auch erst nach seiner Äußerung zu FFP2 Masken ein, dass sich sozial schwache das nicht leisten können.

Ich bezweifle übrigens, dass die Öffis noch nennenswert voll sind. Ich bin einige Tage vor Weihnachten mit dem ice von Hamburg nach Hannover gefahren. War der einzige im gesamten Wagon!  Auch die Fahrt mit der U1 zum Hauptbahnhof war bemerkenswert leer.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >