Thema:
Re:Läuft in Österreich: "Forschungsprojekt" flat
Autor: Gerhard S.
Datum:14.01.21 20:18
Antwort auf:Läuft in Österreich: "Forschungsprojekt" von Evilution-X

>Das ist komplett irre. Ein Vorarlberger Skigebiet umgeht die COVID-Verordnungen jetzt mit einem "Forschungsprojekt". Teilnahme freigestellt. Das ganze Skigebiet steht zur Verfügung. Wundert sich noch irgendjemand, warum Österreich die Pandemie nicht in den Griff bekommt?
>
>...
>
>Offenbar sind wesentliche Player der Tourismus-Industrie des Skigebiets involviert. Hier macht etwa ein Hotel Werbung für die "Gesundheits-Forschung".
>
>[https://twitter.com/MichaelBonvalot/status/1349318899226050560]


„Wesentliche Player“ ist gut, da gibts ja auch nur dieses eine Hotel. Und funktionieren tut die Masche eh nicht so richtig, da natürlich illegal: [https://www.vol.at/hochhaederich-bh-macht-druck-auf-hotel-trickser/6865106]

Problematischer sind da wohl die Hotels, die Touristen als Geschäftsreisende getarnt beherbergen und so die Vorschriften umgehen.


< antworten >