Thema:
Bei DM doch auch! flat
Autor: Cerberus
Datum:14.01.21 18:14
Antwort auf:Re:#Lügenpresse von Pezking

>>Ernsthaft? Ich wohne in Schwabach und habe  in den Apotheken noch nie über 3€ bezahlt.  Krasser Stadtaufschlag. :(
>>Trotzdem finde ich es unverantwortlich, vor allem Einkommensschwachen mit so einer Aussage Angst zu machen und dadurch die Ablehnung zu fördern. Ein "kosten je nach Anbieter zwischen 2 und 5€" wäre hier deutlich angebrachter gewesen.
>
>Volle Zustimmung. Dann soll man besser Tipps geben, wo man günstiger an solche Masken kommen kann. Online sind Stückpreise für Made-in-Germany-Ware unter 3 Euro leicht zu realisieren.


Bei DM gibt es diese Sentias Masken aus Wuppertal für knapp unter 3 Euro pro Stück.

Afaik sind auch die Masken von der Eigenmarke Made in Germany.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >