Thema:
Re:Super schnellen Impftermin für Schwiegermutter bekomm flat
Autor: Pezking
Datum:14.01.21 18:07
Antwort auf:Re:Super schnellen Impftermin für Schwiegermutter bekomm von Telemesse

>>>Ging überraschend fix. Sie ist 73, keine Vorerkrankung. Heute nachmittag übers Inetportal angemeldet.
>>>Gerade kam die Terminbestätigung für die erste Impfung am 09. Februar.
>>>Bundesland Thüringen. Vielleicht gibts hier so viel Impfverweigerer das Willige recht schnell dran kommen. Da ist die AFD ja doch mal für was gut;-)
>>
>>Geil, Glückwunsch!
>>
>>Wie hast Du das gemacht? Welche Indikation hast Du im Impf-Vergabe-Formular angegeben? Da gibt es ja ein Pull-Down-Menü, und alle drei Kriterien treffen ja offenbar auf Deine Schwiegermutter nicht zu.
>
>Ich hab da alles wahrheitsgemäß angegeben. Also korrektes Alter und alle Risikokriterien negativ.


Auf dieser Seite hier?

[https://www.impfen-thueringen.de/terminvergabe/]

Da muss man doch auch eine Indikation angeben (Ü80 oder passende Berufsgruppe). Und den Nachweis dazu muss man wohl auch zum Impftermin mitbringen, sonst wird man nicht geimpft.

Wurde die Seite gerade überarbeitet? Oder hast Du einen anderen Link benutzt?

Ich frage, weil ich für meine Schwiegermutter gerne etwas ähnliches deichseln würde.


< antworten >