Thema:
Re:#Lügenpresse flat
Autor: suicuique
Datum:14.01.21 16:39
Antwort auf:Re:#Lügenpresse von MattR

>>>>>So sieht es aus. Es werden ja offensichtlich sogar windige CE Stellen in der EU genutzt um minderwertige Qualität mit Siegel zu versehen. Daher kaufe ich nur noch Masken made in Germainien wie z.B. die Sentias.
>>>>
>>>>Die hier zB?
>>>>[https://amzn.to/35HnoLj]
>>>>:)
>>>>
>>>>gruß
>>>
>>>Fuck , was sind das für Preise? Danke Södolf.....!Hatte zum Glück gerade, bevor Södolf mit seinem Hirnfurz um die Ecke kam, nochmal 10 Stück bestellt.
>>
>>Mir ging es da eher um die CE Prüfstelle 2163:
>>[https://www.produktwarnung.eu/2020/10/10/zugelassene-stellen-fuer-ce-zertifizierungen-von-ffp2-und-ffp3-atemschutzmasken/21340]
>>NB 2163 Universal Certification and Surveillance Service Trade Ltd. Co. Turkey
>>
>>Von der ist auch meine "billige China" Maske zertifiziert die der Großhändler an Apotheken für knapp nen EUR verkauft.
>>Sie sieht sogar genauso aus. Der Qualitätsunterschied will sich mir nicht erschliessen ...
>>
>>gruß
>
>Die Zertifizierungssnummer kann man auch auf Handtücher, Gummimatten und jedes andere beliebige Objekt drucken.


Erzähl mehr!

Und warum sollte dann die Maske von Amazon in irgendeiner Weise authentischer sein?


< antworten >