Thema:
Re:Vor allem, wo ist der Schaden? flat
Autor: Droog
Datum:14.01.21 14:50
Antwort auf:Re:Vor allem, wo ist der Schaden? von Derrick

>Was für eine kurzsichtige Frage...
>
>Ist dir ernsthaft entgangen das nicht wenige Betriebe und damit Existenzen ums überleben kämpfen? Das finanzielle Unterstützung ebenfalls nur sehr schleppend und auch nicht für alle kommt die davon betroffen sind? Das Home Schooling keinen richtigen Schulbesuch ersetzt? Dass viele Leute auch einfach mal die Schnauze voll haben von diesem ewig in die länge gezogenen Lockdown bei dem kein Ende in Sicht ist? Dass es währenddessen weiterhin zu vielen Toten kommen kann umso länger es dauert?



Den relevantesten Punkt zuletzt aufgeführt...Passt zu gewissen Hedonismus-Schlampen.

Naja vielleicht nochmal heimlich Kindergeburtstage feiern. Aber die da oben!!!111
>
>Ist ja schön dass du kein Problem hast weitere 4 Wochen zu Hause zu sein aber man sollte auch nicht von sich auf alle anderen schließen und erkennen dass es durchaus jede Menge Schäden gibt. Zu fragen "Wo ist der Schaden?" ist schon sehr ignorant.


< antworten >