Thema:
Re:#Lügenpresse flat
Autor: Telemesse
Datum:14.01.21 14:39
Antwort auf:Re:#Lügenpresse von Benimaru

>Das überrascht mich wirklich und fällt ja dann schon fast unter Abzocke. Mit einem normalen, nachvollziehbaren Preis hat das ja garnichts mehr zu tun.
>Die Masken welche ich hier regional in der Apotheke kaufe sind meistens von Sanitas und Made in Germany. Also keine gefaketen Billigfetzen.


Ich kaufe da tatsächlich öfters mal welche, da die Dinger so einen zusätzlichen Schaumstoffeinsatz an der Nase haben und das verhindert ds Brillenbeschlagen doch ziemlich effektiv. Und hinten dran haben die so eine Klammer mit der man die Gummis fixieren kann damit es einem nicht so an den Ohren zieht.

Ich glaube aber das sind auch in China produzierte.
Auf der Maske ist folgendes aufgedruckt:
CM 6002-2
FFP2 NR
C€2834
EN 149:2001+A1:2009


< antworten >