Thema:
falsches Prüfzeichen und chinesischer Hersteller flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.01.21 12:30
Antwort auf:ich merke keinen Unterschied zu normalen OP-Masken von Gunpriest

>https://amzn.to/38HiD6r

griechisches Prüfzeichen, deutsche dekra und im Kleingedruckten chinesischer hersteller.  würde mal sagen das sind fakes


>
>Am Dienstag haben die nur 20 € gekostet. Kein spürbarer Unterschied beim Atmen zu OP-Masken. Ich finde es sogar einfacher als bei meinen Stoffmasken (3 Lagen Stoff und ein 5 lagiger PM2.5 Filter).
>
>Für maximale Dichtheit nehme ich noch einen 3D gedruckten Earsaver, dann haben die Laschen optimalen Zug. Da wir heute den ganzen Tag Software-Schulung haben, wird mir das Ding definitiv die Ohren retten ^^



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >