Thema:
Re:Vor allem, wo ist der Schaden? flat
Autor: Derrick
Datum:14.01.21 12:14
Antwort auf:Re:Vor allem, wo ist der Schaden? von K!M

>Wie ich oben schrob, sind das NICHT die Konsequenzen vom "verspäteten" Impfstoff. Du kannst hier nicht einfach Ursache und Wirkung durchwirbeln und dann mir Ignoranz vorwerfen.


Klar kann ich das. Weil dein Satz sich nicht auf die Vergangenheit bezieht was man da hätte damals Lockdowntechnisch machen müssen sondern auf ein Posting dass auf die verspäteten Impfungen eingeht und dann sagst du "Dann bleiben wir halt 4 Wochen länger Zuhause.". Der Kontext deines Posts gibt überhaupt nicht das her was du jetzt versuchst zu erklären. Und der Satz "Die Leute tun so...." verharmlost auch die Situation mancher Leute deren Existenz auf dem Spiel steht. Entweder du biegst dir das jetzt hin oder du hast dich einfach schlecht ausgedrückt. Fakt ist, umso länger es dauert, umso länger kommt es zu Schäden und da hat man nun mal die Chance verpasst bei Impfungen vorne dabei zu sein. Magst du jetzt nicht so schlimm sehen, zieht aber dennoch einen Rattenschwanz nach sich.


< antworten >