Thema:
Re:ich merke keinen Unterschied zu normalen OP-Masken flat
Autor: Gunpriest
Datum:14.01.21 08:08
Antwort auf:Re:ich merke keinen Unterschied zu normalen OP-Masken von Jörg Schnettker

>>>Irgendeinen Tipp für einen Earsaver?
>>
>>[https://www.thingiverse.com/thing:4249113]
>>
>>Ist dicker und deswegen haltbarer als die Dünnen. Aber man muss ihn evtl. mit einem Fön warm machen und etwas rundbiegen, damit er angenehm sitzt.
>
>Danke. Scheint genau der zu sein, den wir hier auch als STL hatten und gedruckt haben. Der ist schon sehr gut, aber ich dachte es gäbe mittlerweile bessere (diesen hatten mit im April/Mai gedruckt)


Besser ist halt Geschmackssache. Es gibt mittlerweile so viele von den Dingern. Ich werde demnächst mal den hier probieren, da der andere doch gerne mal verrutscht.

[https://www.thingiverse.com/thing:4289544]


< antworten >