Thema:
euch allen mein Beileid... flat
Autor: Nostra8
Datum:13.01.21 14:35
Antwort auf:Frag mal nach... von McDee

Nach dem was ihr berichtet, ist es eigentlich verwunderlich, dass da nicht schon große Meldungen die Runde machen von den ganzen Verantwortlichen die ihren Hut nehmen.
Ich behaupte mal, in einem normalen Unternehmen würde jede Person, die auch nur im entferntesten mit dem Projekt zu tun hatte, mindestens richtig auf den Pott gesetzt werden.

Meine Mutter ist 2019 in Rente gegangen und war davor Jahrelang Lehrkraft an einer Schule mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Während ihrer aktiven Zeit gab es schon genug Dinge die mich haben wirklich sauer werden lassen, aber was Sie aktuell aus Erzählungen von ehemaligen Kollegen berichtet... ich weiß nicht wie ich da heute reagieren würde.

Untertm Strich ist das IMO ein totales Versagen bis hin zur gefährdung von Lehrkräften und/oder Schülern. Die Schulleitung ist wohl auch absolut am Limit da die Stadt bzw. das Amt einfach vollkommen von degenerierten vollpfosten besetzt zu sein scheint.


< antworten >