Thema:
Re:Zweiter Tag, Holland in Not flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:12.01.21 18:30
Antwort auf:Re:Zweiter Tag, Holland in Not von Bandit

>Es ist traurig, das wir so etwas „vorschlagen“ müssen. So etwas setze ich voraus. Gesunder Menschenverstand und so. Die sind leider alle so planlos und bocklos bei uns. Beamter sein ist etwas tolles.

Hast vollkommen Recht, das muss von der Schule kommen. Aber wenn es nicht funktioniert muss man denen halt in den Hintern treten. Nur so kann sich was ändern.

>
>Ich bin einfach nur enttäuscht und erschrocken, wie das Konstrukt Schule kollabiert, sobald Präsensunterricht nicht stattfinden kann.


Ich bin verdammt enttäuscht, dass die hier im Landkreis Elbe-Elster mit einer Inzidenzzahl von über 500 (Top 10 in D) die Schulen offen lassen, die 10er und 12er haben weiter Unterricht. Ich stehe super ungern vor einer solchen Klasse, vor allem wenn dann solche Sprüche können: "Silvester Dorffest mit 20 Mann und saufen haha.." (10. Klasse Gymnasium)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >