Thema:
Re:Scheiß auf FFP2 - ich will endlich wieder zum Friseur flat
Autor: JPS
Datum:12.01.21 17:43
Antwort auf:Re:Scheiß auf FFP2 - ich will endlich wieder zum Friseur von suicuique

>Dabei sind es nur Haare, und Balzsaison haben wir auch nicht.

Wenn man nicht gebunden ist, ist das ganze Jahr Balzsaison. :)

>Gerade angesichts diverser Widrigkeiten die andere aktuell aushalten müssen und worauf jabbathehutt angespielt hat.

Mich nervt das nun mal mehr als alles andere. Andere jammern, dass sie dies und das nicht machen können, mich nervt eben dieser Punkt und ich verstehe auch denn Sinn nicht, wenn gleichzeitig so viele andere Bereiche der Wirtschaft weiterlaufen und wie geschrieben, die Politiker selbst durchaus noch ihre Friseur-Termine durchführen lassen.

Und die Friseure bleiben nicht ewig zu, so dass sich bei Öffnung nur alles viel mehr drängt oder die Friseure dann wie bei meinem im Anschluss mit extrem langen Öffnungszeiten versuchen müssen das irgendwie auszugleichen.

Die Friseure hatten ein sehr gutes Hygiene-Konzept, bei meinem waren z.B. nur noch 1/3-1/4 der bisherigen Kunden gleichzeitig und man saß quasi alleine in einer ganzen Reihe. Dazu komplett mit Maske - man kann es daher auch übertreiben, bzw. wenn man es hart durchziehen will, dann nicht nur so selektiert, sondern halt alles mal für 2 Wochen stilllegen - das hätte viel mehr Effekt als immer wieder die gleichen Teilbereiche der Wirtschaft über Monate hinweg leiden zu lassen.


< antworten >