Thema:
Re:Für ein Produkt, was bald nicht mehr lieferbar ist ? flat
Autor: MattR
Datum:12.01.21 17:42
Antwort auf:Re:Für ein Produkt, was bald nicht mehr lieferbar ist ? von Headhunter

>
>>Siehe Toilettenpapier. Prinzipiell genug da aber Söder vergisst die Neigung vieler Zeitgenossen, direkt einen Vorrat für mindestens ein halbes Jahr anzulegen. Bei einigen sicher auch in der Hoffnung auf lukrative Weiterverkäufe.
>
>Daran habe ich noch nicht gedacht, aber das kommt bestimmt auch hinzu. Ich will das nicht madig reden, ich finde den Grundgedanken nicht schlecht, aber die Umsetzung... Da wurde meines Erachtens zu schnell entschieden und geht mehr Richtung Aktionismus.


Man braucht aber auch ne ganze Menge davon. Wenn jemand aktuell öffentlich  in die Arbeit fährt sind das mal eben 40 Stück für den Weg, dann noch mal 4-5 wenn man einmal die Woche einkaufen geht, vielleicht noch ein Arzt Besuch ...und das pro Person pro Monat.

Ich hatte heute einen Handwerker da 1 Maske, kurz was im Krankenhaus vorbeigebracht 2 Masken, danach noch tanken 3 Masken und ich war nicht mal in der Firma oder einkaufen.

Meine Mutter hat Anfang März vorausschauend einige Hunderte gekauft die sind schon lange verbraucht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >