Thema:
Re:Für ein Produkt, was bald nicht mehr lieferbar ist ? flat
Autor: Mark_TE
Datum:12.01.21 17:23
Antwort auf:Re:Für ein Produkt, was bald nicht mehr lieferbar ist ? von Matze

>>Genau das Problem sehe ich dabei auch. Hinzu kommt, dass die Masken recht teuer sind und nur einmal verwendet werden koennen. Da bin ich mal gespannt, wie das Bayern stemmen soll.
>
>Die Billomasken sind bei Amazon schon abgefarmt. Ich wollte selber noch welche bestellen, da die Krankenkassen-Lieferung sich noch hinzieht. 5 Stück für 6,49, Verkäufer Amazon selbst. Als ich an der Kasse war, war der Einkaufswagen schon wieder leer, weil sie ausverkauft waren.
>
>Jetzt gibt es da nur noch arschteueres Zeug.
>


Versuch es mal beim „Marktplatz“ von Real. Ist halt alles Chinaware, aber dort gibt es noch massig Low Budget Masken.


< antworten >