Thema:
Re:Scheiß auf FFP2 - ich will endlich wieder zum Friseur flat
Autor: Pezking
Datum:12.01.21 17:09
Antwort auf:Re:Scheiß auf FFP2 - ich will endlich wieder zum Friseur von Rand al'Thor

>>Ist ja schön wenn die Politiker da jemanden privat kommenlassen können, aber für mich sind diese dauernden Friseur-Schließung wirklich extrem nervig. Zumal man dann ja auch nicht direkt wieder einen Termin bekommt, wenn wieder geöffnet wird.
>>
>>Sehe mich jetzt schon wieder mit 3 Monate nicht geschnittenen Haaren rumlaufen - normal gehe ich jeden Monat.
>
>Ich war zuletzt im Sommer und wollte eigentlich Mitte Dezember wieder zum Frisör. Wobei es bei meinen dünnen Haaren jetzt wahrscheinlich nicht so dringend ist wie bei Menschen mit üppigerer Haarpracht.


Ich habe üppige Haarpracht. Mein letzter Friseurbesuch ist jetzt 50 Wochen her. Und ich werde auch vor meiner Impfung nicht wieder hingehen.

Meine Frau und ich kriegen das mit neu angeschaffter  Haarschneidemaschine und gescheiter Schere gegenseitig ganz gut hin.

Und ein Stück weit darf es ruhig auch nach Corona-Amateurfrisur aussehen, passt ja schließlich zum aktuellen Geschehen.


< antworten >