Thema:
Re:Scheiß auf FFP2 - ich will endlich wieder zum Friseur flat
Autor: JPS
Datum:12.01.21 16:51
Antwort auf:Re:Scheiß auf FFP2 - ich will endlich wieder zum Friseur von jabbathehutt

>>Ist ja schön wenn die Politiker da jemanden privat kommenlassen können, aber für mich sind diese dauernden Friseur-Schließung wirklich extrem nervig. Zumal man dann ja auch nicht direkt wieder einen Termin bekommt, wenn wieder geöffnet wird.
>>
>>Sehe mich jetzt schon wieder mit 3 Monate nicht geschnittenen Haaren rumlaufen - normal gehe ich jeden Monat.
>
>Das sind echte Probleme...


Ja sind es. Für die Fiseure und für mich. Denn ich kann nicht im Home-Office hocken, sondern muss mit der Frisur unter die Leute. Wie geschrieben verzichten die Politiker selbst nicht 3 Monate darauf - siehe auch die Antwort von HomiSite bzgl. Fussball-Spieler.

Und es ist auch schön, dass andere vielleicht sowieso nur 1x pro Quartal gehen oder sich mit dem Haarschneider alles auf 2mm abrasieren, aber die haben halt dann vielleicht an anderer Stelle speziellere Hygiene-Bedürfnisse.


< antworten >