Thema:
Re:Für ein Produkt, was bald nicht mehr lieferbar ist ? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.01.21 16:05
Antwort auf:Re:Für ein Produkt, was bald nicht mehr lieferbar ist ? von Headhunter

>Hat der Soeder echt gesagt: "Jo wir machen jetzt mal FFP2 Pflicht, ist ja kein Problem an die Dinger ranzukommen." Wie soll das am Freitag aussehen?

"„Die Verfügbarkeit im Handel ist ausreichend gewährleistet, also es gibt keine Mangelware FFP2“, betonte der Ministerpräsident. Die Masken seien zum Teil sogar „deutlich im Überfluss, zum Teil jedenfalls, vorhanden“."

>Weiter unten wurde schon geschrieben, die Intention ist verstaendlich, aber dann muss das Bundesland Bayern auch dafuer sorgen, dass die Bevoelkerung KEINE Probleme hat an Masken ranzukommen. Das sehe ich gerade nicht so.

Siehe Toilettenpapier. Prinzipiell genug da aber Söder vergisst die Neigung vieler Zeitgenossen, direkt einen Vorrat für mindestens ein halbes Jahr anzulegen. Bei einigen sicher auch in der Hoffnung auf lukrative Weiterverkäufe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname